Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Druckingenieur/-in oder Medientechniker/-in als Technische/-n Proof-Spezialisten/-Spezialistin Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Überführen von Kundenwünschen im unternehmerischen Interesse in Aktionen; Betreuen von externen und internen Kunden bei Fragen im Bereich Colormanagement und Proof.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familien­unter­nehmen Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglichkeiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2200 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digital­druck­systeme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Auf Ca Zwei Jahre Eine/-n Druckingenieur/-in Oder Medientechniker/-in Als Technische/-n Proof-spezialisten/-spezialistin In Teilzeit (ca 20 Std/wo) Was Auf Sie Wartet: Koordinieren Und Technische Durchführung Von Kundenprojekten Auftragsanalysen Wettbewerbsanalysen überführen Von Kundenwünschen Im Unterneh­merischen Interesse In Aktionen Betreuen Von Externen Und Internen Kunden Bei Fragen Im Bereich Colormanagement Und Proof After-sales-service: Fachliche Unterstützung Des Produktmanagements Vertriebs Und Marketings Bearbeiten Von Problemen/reklamationen Im Bereich Proof Erstellen Von Rgb-/icc-profilen Entwickeln Und Optimieren Von Mess- Und Prüfverfahren Was Sie Brauchen: Studium Zum/zur Foto- Oder Druckingenieur/-in Oder Ausbildung Im Druck- Oder Medienbereich Mit Zusatzqualifikationen Im Bereich Proof/color­management Sicherer Umgang Mit Digitalen Drucksystemen Fachkenntnisse Im Bereich Colormanagement Proof (fogra/idealliance/swop/gracol) Rip- Software Und Profilierung Eigenständiges Arbeiten Sichere Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Was Wir Bieten: Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabenspektrum In Wachsenden Märkten Angenehmes Arbeitsklima Qualifikationsbezogene Entlohnung Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Rainer Höcker Burg Gretesch 49086 Osnabrück Telefon: 0541 3800-441 E-mail: Rhoecker@felix-com Wwwfelix-com Druckingenieur/-in Oder Medientechniker/-in Als Technische/-n Proof-Spezialisten/-Spezialistin Überführen Von Kundenwünschen Im Unternehmerischen Interesse In Aktionen Betreuen Von Externen Und Internen Kunden Bei Fragen Im Bereich Colormanagement Und Proof Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Studentische Aushilfe für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Systemplaner HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)